Saisonabschluss 2017

Closing in Ischgl - das Partyhighlight zum Schluss


Zum Abschluss der Saison wollen wir es noch einmal so richtig krachen lassen.
Es winken perfekt präparierte Pisten bis zum 1. Mai, ein Straßenfest mit Live Musik, DJs und Partyzelten, die Paznauner Taja bei bestem Wetter als Open Air Aprés Ski Disco und nicht zu vergessen das Abschlusskonzert, welches jedes Jahr mit einem Top Künstler besetzt wird.
In den letzten Jahren waren es Nickelback, Madonna, Robbie Williams und viele andere Weltstars, die die Bühne auf 2300 m Höhe gerockt haben.
Seid dabei und lasst die Saison mit uns ausklingen - wir lassen es noch mal richtig krachen. Auf der Piste und beim Aprés Ski. Wir wohnen direkt im Ort, so dass lästige Bus- oder Taxifahrten ausfallen.

In diesem Jahr mit HELENE FISCHER

Superstar Helene Fischer schließt am 30. April 2018 beim legendären „Top of the Mountain Concert“ in Ischgl die vorangegangene Wintersaison – und das gebührend. Seit zehn Jahren ist die Sängerin nonstop in den Offiziellen Deutschen Charts vertreten, davon 26 Wochen auf Platz eins. 12 Millionen verkaufte Tonträger und beste nationale Künstlerin im Downloadbereich machen Helene Fischer zum Top-Act des Jahres. Wer gemeinsam mit der erfolgreichsten Sängerin Europas „immer wieder dieses Fieber spür’n“ möchte, sichert sich am besten rasch seine Plätze für das Closing in Ischgl.